Drucken

Weihnachtsfeier 2018

Liebe OLVer,

wir haben uns überlegt, aus der Weihnachtsfeier für die 'Kleinen' eine kleine Weihnachtsfeier für Alle zu machen.

Und wie könnte man dies besser gestalten als mit einem netten kleinen Nacht-OL - sogar in doppelter Sprint-Ausführung:

aus dem städtischen Gelände der "Dietzenbach"-Karte geht es in den tiefen, dunklen "Steinberger Wald".
Wer es dann dort wieder rausschafft, kann sich auf der Kinder- und Jugendfarm in Steinberg, die wir hierzu angemietet haben, am Lagerfeuer aufwärmen und Glühwein, Kinderpunsch, heißen Apfelsaft und leckeres Weihnachtsgebäck genießen.
Abgerundet wird das Beisammensein durch Adams Adventsgeschichte.

Natürlich sind auch alle Nicht-Läufer herzlich willkommen !
Hier ist die Ausschreibung. Wer einfach nur vorbeikommen möchte, kann dies auch ohne Anmeldung tun oder uns einfach unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  kurz informieren.

Wir freuen uns schon sehr auf einen sportlich-geselligen Nachmittag / Abend, bei dem wir dieses erfolgreiche OL-Jahr ausklingen lassen können.

Liebe Güße,
Jakob & Claas