Ausschreibung zur Hessischen Meisterschaft

Geschrieben von Simeon am .

Die Ausschreibung ist online und die Meldungen offen! Alle weiteren Infos werden hier veröffentlicht: Hessische Meisterschaft 2023

Die Vorbereitungen für das HM-Wochenende am 08./09.07. läuft auf Hochtouren - wir hoffen der Termin steht schon in euren Kalendern. Für die Langdistanz erwartet euch der schöne Wald um die Burg Frankenstein, dort konnten wir uns als Wettkampfzentrum den wunderbaren Bergsportplatz des TV 1894 Nieder-Beerbach sichern, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Dieser richtet dort eine Woche später das Frankenstein-Bergturnfest aus.

Für den Sprint am Sonntag wird es dann vorrausichtlich nach Erbach gehen - die Details hierzu folgen noch!

Meldung im O-Manager oder per Mail an

 

frankenstein-bergturnfest.de