Frage an Aktive

 Hiermit möchte ich öffentlich fragen, wer Interesse hat, Ende September zu DM Staffel und zur DBK Mannschaft nach Eberswalde zu fahren? Wir sind doch genug alte Säcke, um mal eine schlagkräftige 145-er Staffel/Mannschaft zusammen zustellen. Bei zu vielen Interessenbekundungen müssten wir einen Qualifikationslauf ausrichten ;-))

3. Rhein-Main-Sprint-WE

Der OLV Steinberg und der Gymnasion Offenbach laden zum 3. Rhein-Main-Sprint-Wochenende ein. Neben zwei Wertungsläufen für die Deutsche Park Tour 2017 und die Rhein-Main-Rangliste sind die Hessischen Meisterschaften im Sprint-Orientierungslauf am Sonntag ein Bestandteil dieses sportlichen Wochenendes!

In der PDF-Datei gibt es alle Ausschreibungen des Wochendes in einer handlichen Datei zum Herunterladen.

Grundsätzlicher Meldeschluß ist für alle Läufe am 17.04.2017. Anschließend nur noch im Rahmen von vorhandenen Karten mit 50% Aufschlag.

Trainingslager 2017

Trainingslager in Saarland

Auch in den kommenden Osterferien vom 05. bis zum 09. April 2017 wird es einen Trainingslager geben. Es soll dabei in das Saarland gehen, und zwar nach St. Ingbert.

Geplant ist, zwei mal am Tag auf verschieden OL-Karten zu trainieren, an einem Nachmittag ist ein Ausflug in die Umgebung vorgesehen.