Drucken

Winterlauf im Schnee

 Es ist nicht so einfach, mit dicken Winterhandschuhen zu stempeln,

 

Der zweite Ranglistenlauf von Gymnasion Offenbach hatte es in sich. Es war bitterkalt und über Nacht war Schnee gefallen. Das hat aber einige OL`er vom  OLV und von anderen benachbarten Vereinen nicht davon abgehalten, zu starten. Marie, Matti ,Thi, Katja  und Peter belegten in ihrer Altersklasse jeweils den 1. Platz. Zum Teil gab es sehr lange Laufzeiten, was wohl in erster Linie an dem schwer belaufbaren Untergrund lag. Nach den Läufen konnte man sich bei Glühwein und Kinderpunsch wieder aufwärmen und den leckeren Kuchen genießen.

Weiter Ergebnisse gibt es auf der Homepage von Gymnasion Offenbach ( www.gymnasion-offenbach.de )

 

Dick eingepackt ging es diesmal an den Start!!

 

 

Merle und Marie studieren die OL-Karte